"Rollis Leverkusen" - Historie

1-6 von 6
Sortieren:

von Hardy1650, angelegt

Der Verein „Rollis Leverkusen“ für "Menschen mit körperlichen Einschränkungen" ist jetzt ein "Nicht Eingetragener Verein". Weitere Informationen sind unter Facebook: Rollis Leverkusen und unter Netzwerk "SeelenOase" Leverkusen" zu finden.

Bei der Teilnahme bei der 5. Ehrenamtsbörse (Brückenfest auf dem Gelände der neuen Bahnstadt Opladen) ist am 7. September 2014 von 12-17 Uhr der Verein gegründet worden. Es war der 1. öffentliche Auftritt der „Rollis Leverkusen“.

In erster Linie wollen wir untereinander Hilfestellung leisten und Informationen austauschen. Wir treffen uns auch unteranderen bei: Sport, Kultur, Märkten, Stadtfesten, kleine Trips in die Umgebung und vielem mehr.

Die Rollis können dann unteranderem durch ihre Lobby für Barrierefreiheit und Inklusion hier in Leverkusen kämpfen und werden auch in Anbindung an die „Aktionen der Sozialhelden“ mitwirken.

von Hardy1650, angelegt

Der Verein „Rollis Leverkusen“ für "Menschen mit körperlichen Einschränkungen" ist jetzt ein "Nicht Eingetragener Verein". Weitere Informationen sind unter Facebook: Rollis Leverkusen und unter Netzwerk "SeelenOase" "Rollis Leverkusen" und unter "SeelenOase Leverkusen" zu finden.

I

Bei der Teilnahme bei der 5. Ehrenamtsbörse (Brückenfest auf dem Gelände der neuen Bahnstadt Opladen) am 7. September 2014 von 12-17 Uhr, hätten wir den 1. öffentlichen Auftritt der „Rollis Leverkusen“.

von Hardy1650, angelegt

Der Diese Gruppe oder später Verein „Rollis Leverkusen“ für "Menschen mit körperlichen Einschränkungen"

ist jetzt ein "Nicht Eingetragener Verein". Weitere Informationen sind unter Facebook: "Rollis Leverkusen" und unter "SeelenOase Leverkusen" zu finden.Die Rollis können

Bei der einer Teilnahme bei der 5. Ehrenamtsbörse (Brückenfest auf dem Gelände der neuen Bahnstadt Opladen) am 7. September 2014 von 12-17 Uhr, hätten wir den 1. öffentlichen Auftritt der „Rollis Leverkusen“.

I

In wie weit das mit Werbung von uns, den „Piraten“, eingebunden werden kann, müsste dann noch bei dem Veranstalter erfragt werden oder wir lassen die „Piraten“ erst einmal raus.

Die Teilnahme bei der Ehrenamtsbörse ist schon von mir angemeldet es fehlt nur noch das das Anmeldeformular ausgefüllt und zeitnah an die Stadt geht.

Die Anmeldung ist komplett! Danke für die Angaben und Hilfe Marcell

von Hardy1650, angelegt

Diese Gruppe oder später Verein „Rollis Leverkusen“ für "Menschen mit körperlichen Einschränkungen" kann dann unteranderem durch ihre Lobby für Barrierefreiheit und Inklusion hier in Leverkusen kämpfen und werden auch in Anbindung an die „Aktionen der Sozialhelden“ mitwirken. Bei einer Teilnahme bei der 5. Ehrenamtsbörse (Brückenfest auf dem Gelände der neuen Bahnstadt Opladen) am 7. September 2014 von 12-17 Uhr, hätten wir den 1. öffentlichen Auftritt der „Rollis Leverkusen“.

Die Anmeldung ist komplett! Danke für die Angaben und Hilfe Marcell